zurück

Designer-Kollektion NOMIVA

„Einmal so unangepasst und lässig residieren wie in einem Loft mit Blick über die Brooklyn Bridge in New York? Dafür braucht es keine stundenlange Flugreise: Mit den Klängen von Frank Sinatra auf dem Retro-Plattenspieler lässt es sich in der neuen Designer-Kollektion als Zusammenspiel zwischen der jungen Interior Marke nomiva, Designer Sven Dogs und Produzenten GH Hotel Interior Group mehr als gut dem Fernweh verfallen.

Straightes schwarzes Metallgestell mit roughem braunen Leder – das sind die beschreibenden Elemente der Kollektion. Die Steppungen und natürlichen Wellen im Leder bringen als Kontrast zum geraden Gestelldesign ein gemütliches Ambiente. Ob Hingucker in der Lobby eines Boutiquehotels, Dreh- und Angelpunkt im Hotelzimmer oder einladender Rückzugsort im Apartment mit Blick über die Dächer der Stadt: Die Kollektion zieht in jeder Immobilie die Blicke der Gäste auf sich.

Als Hersteller vertreibt die GH Hotel Interior Group die drei Modelle. „Für die Hotelbranche ist der industrielle Stil absolut auf dem Vormarsch und wahnsinnig beliebt“, sieht Dominik Freinbichler von der GH Hotel Interior Group eine klare Marschroute für zukünftige Hoteldesigns. Metallgestelle und Holzakzente mit Samt und Leder sind die Materialien der Stunde, weiß Eduard Nopp von Nopp Innenarchitektur GmbH, der gemeinsam mit Michael Matzner die Fa. nomiva führt. Die Nomiva Kollektion sowie weitere Modelle der GH Hotel Interior Group finden Sie hier (Link auf App). Wenn für Sie nicht das passende dabei war oder Sie Fragen zur Kollektion haben, kontaktieren Sie gerne Dominik Freinbichler als Ihren Ansprechpartner im Großraum Österreich.“